• Jobs Job bei Gold Key Logistics GmbH

Bereichsleiter (m/w) Logistik

Gold Key Logistics GmbH

Heidelberg

Heidelberg

Bereichsleiter (m/w) Logistik Gold Key Logistics GmbH Heidelberg Kalkulation und Optimierung von Aufträgen.

Gmbh Ist Ein Leistungsstarker Logistikdienstleister Für Abholung Zustellung Transport Logistik Und Ist Partner Namhafter Nationaler Und Internationaler Kunden Im Bereich Presse Und Biomedizin Die Bietet Fullservice Mit Qualitätssicherung: Als Erfahrener Logistiker übernehmen Wir Die Konzeption Planung Sowie Realisierung Der Logistikaufgaben Unabhängig Ob Es Sich Um Einzelne Sendungen Zentrale/dezentrale Lagerhaltung Und Kommissionierung Oder Ein Auf Die Kundenbedürfnisse Zugeschnittenes Transportnetz Handelt Wir Optimieren Die Transportkette ökonomisch Und ökologisch Durch Die Integration Der Transportvolumina In Bestehende Netze Und Die Intelligente Wahl Des Geeigneten Verkehrsträgers Zur Weiteren Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Heidelberg Eine Bereichsleitung Logistik (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Strukturierung Der Arbeits­prozesse Sie Optimieren Sie Kontinuierlich Und Stehen In Engem Kontakt Mit Anderen Abteilungen Ihre Schwerpunkte Liegen In Der überwachung Der Disposition In Ihrem Gesamt­prozess Und Sind Verlässlicher Ansprechpartner Sowie Wichtige Schnittstelle Zu Unseren Kunden Externen Dienst­leistern Ihrem Team Und Der Geschäftsführung Ihre Weiteren Tätigkeiten Umfassen: Frachtraumeinkauf Kalkulation Und Optimierung Von Aufträgen Erstellung Von Angeboten Bestandskundenbetreuung Inkl Besuche Mitarbeiterführung Und Motivation Teamstrukturierung Und Einsatzplanung Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Logistik Sowie Mitarbeiterführung Kontaktfreude Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sowie Verhandlungsgeschick Zielorientierte Selbständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohe Einsatz- Leistungs- Und Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Gutes Englisch In Wort Und Schrift Gültige Fahrerlaubnis (führerschein Klasse B) Es Erwartet Sie: Eine Vielseitige Tätigkeit Eine Anspruchsvolle Position Ein Dynamisches Unternehmen Sie Sind Interessiert Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bereichsleitung Controlling Projektleitung Kaufmännische Leitung Abteilungsleitung Führungsposition Leitungsfunktion Einkauf Kalkulation Optimierung Mitarbeiterführung Angebotsmanagement Kundenbetreuung Führung Bereichsleitung Controlling Projektleitung Kaufmännische Leitung Abteilungsleitung Führungsposition Leitungsfunktion Einkauf Kalkulation Optimierung Mitarbeiterführung Angebotsmanagement Kundenbetreuung Führung Bereichsleiter (m/w) Logistik Kalkulation Und Optimierung Von Aufträgen Heidelberg Bereichsleitung Controlling Projektleitung Kaufmännische Leitung Abteilungsleitung Führungsposition Leitungsfunktion Einkauf Kalkulation Optimierung Mitarbeiterführung Angebotsmanagement Kundenbetreuung Führung

Bereichsleiter (m/w) Logistik
   Gold Key Logistics GmbH (Heidelberg)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Network / Security Designer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)

Manager Strategie Anlagen und Netze (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)